Sonntag, 7. September 2014

Start in mein Abenteuer

Die letzten Stunden in Deutschland sind gezählt!!! Am Dienstag starte ich mein Abenteuer in Kiwiländ... Ich freue mich schon wahnsinnig darauf und bin gespannt was mich dort alles erwartet.

Auf diesem Blog werde ich alle interessanten  Neuigkeiten und Erlebnisse posten :D

Also liebe Familie, Verwandte, Freunde, Arbeitskollegen und wen es sonst noch auf meinen Reiseblog verschlägt ;) viel Spaß beim lesen und kommentieren meiner Posts ... Man darf gespannt sein:) 


2 Kommentare:

  1. gute reise,
    ich freu mich auf viele einträge , fotos und eindrücke.
    ich werde dich virtuell begleiten.
    bon voyage
    lg.
    dieter

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ein WUNDERvolles Abenteuer mit vielen positiven Eindrücken und Erlebnissen - eine WUNDERvolle Zeit in Kiwiländ ... ICH werde dich sehr vermissen und freue mich, dich auf diese Art und Weise begleiten zu dürfen und bei dir zu sein ... Ich umärmle dich ... SonneMondSterneSabine

    AntwortenLöschen