Montag, 22. September 2014

Sailing turn

Heute hab ich mich relativ spontan überreden lassen mit auf einen Segeltörn zu kommen. Es hat sich absolut gelohnt und ich hoffe, dass das nicht das letzte mal war. Das absolute Highlight waren die Dolphins, die spontan ihren Weg mit uns geteilt haben für einen Weile.





4 Kommentare:

  1. Du hast ein Leben!
    Bestimmt siehst bald nochmals welche - so eine Reiße lohnt sich auch ein zweites mal.
    Ich habe mal Delfine an der Küste South Carolina's gesehen - war klasse! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh ... mir läuft es eiskalt den Rücken runter ... Ich will mit Delfinen schwimmen!!! Einer meiner kleinen Träume ... Sehr schöne Bilder und nur ein kleiner Einblick in deine momentan traumhafte Welt ... Die traumhafte Welt von Christian :-) Lass es dir gut gehen, sei spontan und genieße alles :-) :-) :-) ... SonneMondSterneSabine

    AntwortenLöschen
  3. Für mich eines der wunderbarsten und faszinierendsten Tiere ... SonneMondSterneSabine

    AntwortenLöschen