Donnerstag, 25. September 2014

Hole in the Rock Tour and Dolphine cruise

Another day, another "adventure"! Heute war ich beim Dolphins und Hole in the Rock - Cruise. 
Wir haben zwar einige Delfine gesehen, konnten aber leider nicht ins Wasser um mit ihnen zu schwimmen, da die Gruppe wohl Babydelfine dabei hatte. Nichtsdestotrotz sind wir dann weiter zum Hole in the Rock was eigentlich Piercy Island heißt. Die Insel ist 152 Meter hoch, 7 Hektar groß und ca 700 Meter vom Festland entfernt. Durch das Loch das durch Wind, Wetter und Wasser entstanden ist kann man bei passendem Wetter und Gezeitenstand durchfahren, was bei uns der Fall war ( ziemlich beeindruckend ). 





Auf dem Rückweg haben wir dann noch auf einer der Inseln der Bay of Islands einen kleinen Stopp gemacht.


3 Kommentare:

  1. Viel schönere Gegenden kann ich mir kaum vorstellen! :)
    Ich würde dort so gerne mal schwimmen gehen!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh ... Babydelfine ... süß ... Grüße die Delfine von mir, mit dem bekannten Delfingruß ... :-) ... Beeindruckende Felsen, großartige Bilder ... DANKE! Ich freue mich für dich ... Gannz herzliche Grüße ... SonneMondSterneSabine

    AntwortenLöschen