Mittwoch, 17. September 2014

Paihia

Endlich bin ich raus aus der Großstadt... die letzte nacht in Auckland war für mich not so nice. 10-Bed-Dorm und eine Graßwolke im Zimmer. Da hab ich doch echt auf meinen Wertsachen geschlafen und bin morgens so schnell wie möglich raus. Am Tag zuvor hab ich zusammen mit Ivar (wir haben uns im Flieger kennen gelernt) einen Trip nach Paihia gebucht und sind beide sehr begeistert von der Gegend. It's really amazing!!! Deswegen haben wir auch beschlossen hier beide nach Arbeit zu suchen. I hope that works. 




2 Kommentare:

  1. Hammer Bilder! Ganz viel spaß in Northland! :)

    AntwortenLöschen
  2. Paihia ... Oh ja ... hier könnte ich mir auch gut vorstellen, zu arbeiten ... ;-). Viel Erfolg!!! ... und danke für dieses WUNDERbare Strandfoto mit diesem herrlichen Aus- und Weitblick ... SonneMondSterneSabine

    AntwortenLöschen