Donnerstag, 11. September 2014

Ankunft in Auckland

Nach einem schier endlosem Flug, Babygeschrei, Findet Nemo in anspruchsvollem Englisch, zahlreichen Toilettengängen in den Emirates Klokisten, mehr oder weniger sterneverdächtiger Flugzeugküchenmenüs mit anschließenden Bauchkrämpfen sind wir endlich in Auckland angekommen!!! Trotz allem war die Anreise dank sehr netter Mitreisenden dann doch ganz gut auszuhalten *thumbs up* :D 

Jetzt heißt es erst mal den Jetlag ausschlafen und morgen dann mal sehen dass ich ein wenig Orientierung bekomme.

2 Kommentare:

  1. Endlich :) Freut mich für dich!
    Sehen alle sehr sympathisch aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das klingt ja wirklich nach einem sehr abenteuerlichen Flug ... aber die Hauptsache, gut angekommen. Nette Truppe ... Na dann schlaf schön - freue mich wieder von dir zu lesen ... Gute Nacht

    AntwortenLöschen