Samstag, 13. September 2014

Health

Nachdem ich darauf hingewießen wurde dass bis jetzt nur Peoples mit Google-Account Kommentare auf meinem Blog verfassen konnten, hab ich mich heute in einen Auckländischen Starbucks-Coffee Store gesetzt, mir einen Chai Latte für 6,45$ gekauft und das dadurch erhaltenen "FREE-WiFi" genutzt um das zu ändern. So that's just done! Danke an Dieter für diesen Tipp ;)

Ansonsten war heute Nachittag eher wenig los. Nach dem ersten Schock dass ich mein Frühstück hier im Hostl in "Arielle-die Meerjungfrau" oder "Angrybirds" Plastiktüten ausgehändigt bekomme, und darin nicht mehr als Toastbrot, 5 Verschiedene Päckchen Zucker, Chemiemarmelade (100% NZ Fruit), Milch und healthy Cornflakes zu finden sind, war ich heute mal einkaufen um morgen ein healthy Breakfast auf dem Tisch zu haben. 

Am Abend sind wir dann losgezogen um unser erstes Rugby-Spiel der Neuseeländischen Nationalmaschaft anzusehen. It was pretty AWESOME. Viel besser als Fußball. Und die meisten wissen dass ich ein eher sehr gestörtes Verhältniss zu diesem "äusserst spannenden" Sport habe. Die Stimmung in unserer Kneipe direkt am Hafen gelegen war auch mehr als gut. Thank you for this:D

Noch eine Info die für manche interessant sein könnte: Ich hab heute meine neue Simkarte eingerichtet und bin in Neuseeland absofort unter 0224500176 zu erreichen. Wichtig!!!: In Whatsapp hab ich weiterhin die gleiche Nummer wie zuvor... Nur für Anrufe gilt die neue Nummer.











5 Kommentare:

  1. Lieber Christian, herzlichen dank für die Änderung ... :-). Du hast einen tollen Augenblick auf deinem Bild "eingefangen". Schönes, ansprechendes Foto. Und weiterhin ein healthy breakfast :-) :-) :-) ... SonneMondSterneSabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow ein sehr tolles Bild! Hoffe dir geht's gut :) .. Steffi (Seppo)

    AntwortenLöschen
  3. kia ora nach aotearoa :) mein bestes maori :D
    lg nico

    AntwortenLöschen
  4. "Arielle-die Meerjungfrau" oder "Angrybirds" Plastiktüten ... ach, wie süß ... :-) :-) :-) SonneMondSterneSabine

    AntwortenLöschen
  5. hast du gut gemacht.
    so ists für alle leichter :-)

    AntwortenLöschen