Montag, 5. Januar 2015

Start ins neue Jahr

Unsere letzten Tage haben Annika und Ich bei einer Familie etwas entfernt vom Stadtzentrum Nelsons enfernt verbracht. Gegen drei Stunden Arbeit pro Tag konnten wir unsere Zeit dort in einer wirklich, ich nenne es mal wahnsinns Unterkunft verbringen. Unser eigenes kleines "Poolhaus", wunderschön gelegen im Grünen des Maitai Valleys.
Silvester haben wir mit etwas missglückten Mojitos gestartet und sind dann in die Stadt um als einer der ersten ins neue Jahr zu feiern! 



Zu unseren Aufgaben bei der Familie gehörten weeding, Auto waschen, Beete bepflanze und was für uns den meisten nutzen hatte den Pool einmal komplett grund zu reinigen.







Gerade sind wir auf dem Weg nach Christchurch, um dort unseren Campervan abzuholen mit dem wir endlich unabhängig weiterreisen können.

Wenn auch etwas verspätet wünsche ich euch allen noch ein frohes neues Jahr mit vielen positiven Erlebnissen und vergesst nicht den wahren Wert kleiner Erlebnisse und Freuden. 



1 Kommentar:

  1. Yeeeah ... ein eigenes kleines Haus mit Pool vor der Haustüre ... Super ... Sieht nach viel Spaß aus :-) ... Tolle Fotos ... DANKE. Liebe Grüße aus der Ferne ... SonneMondSterneSabine

    AntwortenLöschen