Das WG Leben ist wiedererwarten doch ein bisschen anders als ich es mit vorgestellt, vielleicht auch gewünscht hätte. Anstatt einer WG Familie (wir sind 7 Peronen, Japanisch-Kiwi-UK-Philipinisch-Chinesisch-Deutsch gemischt) leben die meisten eher ihr eigenes Leben was ich persöhnlich ein bisschen schade finde. Dafür hab ich ein superschönes Zimmer in einem recht gutem Haus.
Nichtsdestotrotz fühle ich mich hier super wohl!!!
Voller Vorfreude werde ich dann am 18ten Dezember (nach Blenheim/Malborough Airport) auf die Südinsel fliegen und Annika, die ich am Anfang kennen gelernt habe wieder treffen. Unser erster geplanter Stop wird Nelson sein, wo wir Weihnachten verbringen werden.
Dann geht es endlich richtig los mit dem Reisen und ich kann mit Sicherheit mehr berichten als in den letzten Wochen.
hi christian,
AntwortenLöschenschaut gut aus.......nach jeder menge spass und dein zimmer ist ja auch prima.
schön das es dir gut geht.....weiter so.....daumen hoch.
vg.
dieter
... Es fühlt sich nach schönem Alltag an ... vieeel leckeres Essen ... nette Leute ... und euer Haus sieht sehr angenehm, sauber und gepflegt aus. Dein Zimmer ... Ein (Mein) heller Traum mit vielen Fenstern ... eine tolle Aussicht. Und Besuch von Außerirdischen hattest du offensichtlich auch schon ... :-). Und ein smaragdgrüner Pool ... Ohhhhh ... schöööön? Weiterhin wünsche ich dir eine gute weitere Reiseplanung. .... Und organisiere doch eine WG-Party ... Du weißt ja, es gibt immer Leute, die nur darauf warten, dass jemand etwas organisiert und es gibt Leute, die organisieren können ;-). Ich freue mich seeeehr auf weitere Bilder und Reiseberichte. In Gedanken bin ich bei dir ... SonneMondSterneSabine
AntwortenLöschen