Mittwoch, 18. Februar 2015

Killing my Blog

Mittlerweile sind fast schon 6 Monate vergangen seit dem ich Deutschland verlassen habe. Bis jetzt habe ich mit Hilfe meines Blogs versucht meine Familie, Freunde und jeden anderen den es interessiert ein bisschen an meiner Reise teil haben zu lassen. Da es langsam schon dem Ende hin zugeht habe ich mich entschlossen das Bloggen einzustellen und die letzte Zeit in diesem wundervollen Land zu genießen und nicht Stunden am Tablet zu verbringen um Einträge zu erstellen. 
Ich kann mir denken, dass einige gerne weiter lesen würden aber möchte ich den Rest hier erst mal in vollen Zügen für mich genießen. Ich freue mich schon mit vielen Geschichte im Gepäck zurück zu kehren und alle wieder zu sehen. Danke für jegliche Art von Unterstüztung die ihr mir entgegengebracht habt!!!






Kommentare:

  1. schade.....aber recht hast du.
    genieß die zeit.
    vg
    dieter

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Christian, ich wünsche dir noch eine WUNDERschöne Zeit in diesem WUNDERvollen Land und Genuß in vollen Zügen. Ich freue mich auf die vielen Geschichten, die du in deinem Gepäck mitbringst. Am allermeisten aber freue ich mich auf DICH! Herzlichst und mit vielen Sonnenstrahlen, Mondlicht und Sternenstaub für dich ... SonneMondSterneSabine

    AntwortenLöschen