Montag, 24. November 2014

Lebenszeichen

Mittlerweile bin ich schon fast 8 Wochen am arbeiten und kann gar nicht glauben wie die Zeit vergeht. Die letzten Wochen habe ich neben dem Job hauptsächlich mit organisieren für die weitere Reise, kochen mit Freunden, Kino, Pubs und Bars, entspannen im Park oder am Strand und in der Stadt bummeln verbracht. Es hat sich also fast schon ein Gefühl von Alltag eingefunden, dem aber bald ein Ende bereitet wird :D






Das WG Leben ist wiedererwarten doch ein bisschen anders als ich es mit vorgestellt, vielleicht auch gewünscht hätte. Anstatt einer WG Familie (wir sind 7 Peronen, Japanisch-Kiwi-UK-Philipinisch-Chinesisch-Deutsch gemischt) leben die meisten eher ihr eigenes Leben was ich persöhnlich ein bisschen schade finde. Dafür hab ich ein superschönes Zimmer in einem recht gutem Haus.
Nichtsdestotrotz fühle ich mich hier super wohl!!!







Voller Vorfreude werde ich dann am 18ten Dezember (nach Blenheim/Malborough Airport) auf die Südinsel fliegen und Annika, die ich am Anfang kennen gelernt habe wieder treffen. Unser erster geplanter Stop wird Nelson sein, wo wir Weihnachten verbringen werden. 
Dann geht es endlich richtig los mit dem Reisen und ich kann mit Sicherheit mehr berichten als in den letzten Wochen.